Moin Daniel
Spontan aufgefallen ist mir die Lautsprecherwand (nr.4). Die würde ich in Länge und Breite nochmal um 2mm kürzen (also pro Seite quasi 2mm Spielraum), denn da musst Du nicht nur für das Tolex Platz haben, sondern auch für den Frontbespannstoff, den Du ja um die Kanten legen wirst.
Ich finde Dein Projekt interessant. Ich will mir auch noch einen 2204 bauen, da ich ein Trafo-set übrig habe....wie's dazu gekommen ist ist schon fast tragisch - aber zum Glück nicht meine Schuld
@Joachim & jacob: Nun zerbrech ich mir noch den Kopf über die Belastbarkeit bei Mischbestückung....das hat mir eben beim durchlesen dieses Threads etwas zu denken gegeben
Ich habe ja ne 6x12" Box mit momentan 2xGreenback, 1x Vintage30 und 1x Century Vintage, alle 16Ohm und ll zueinander - und dann in Serie zu 1x Greenback und 1x Vintage30 ll, je 8Ohm.
Den Century Vintage möchte ich für ein passenderes Projekt verwenden und deshalb durch einen Alnico Blue ersetzen (nur 15W). ...Die Box sollte ja aber trotzdem problemlos bis 50W gehen oder
Gruss
Röbi
PS: Sorry für die Abweichung vom Thema!