Hallo
Hier mal mein Layout...zum Schluss mussten nicht mehr alle Linien ganz gerade sein...
Zuerst grosszügig begonnen, wollte ich das ganze dann auf "TT-Chassis 001" zwängen. Wie Ihr Euch denken könnt hat's dabei einige Linien verschoben. Ich hoffe ich habe alle daraus entstandenen Fehler gesehen und behoben!
Das Programm (SPlan) gefällt mir sehr gut! Aber die Routine und finesse lässt noch auf sich warten
Also, NT und AÜ habe ich mit auslaufenden Linien "dargestellt" und die unmittelbar anschliessenden Leitungen in der Farbe nach Hammond-PDF. Dies ersparte einige Beschriftungen. Weisse Leitungen werden in "schwatz-weiss" dargestellt. Den Rest der Leitungen habe ich mal alle Schwarz belassen um nicht zu viel Verwirrung zu stiften. Bei den rückseitig liegenden Buchse habe ich die Masseführung zur besseren darstellung farblich abgehoben (+eine Leitung bei den Inputs). Gerade fällt mir auf, dass die eine oder andere Leitung noch geschirmt sein dürfte
Heizung habe ich auch noch symmetriert und aber direkt nach Masse gezogen - hochlegen bleibt eine alternative. Choke wäre übrigens über dem Netzteil geplant.
...Ich glaube das ist alles was ich noch sagen wollte
Bin mal auf Euer Feedback gespannt
Gruss
Röbi