Hallo,
ich habe mir die Platinen von den Russen auch gestern bestellt. Allerdings ist das jetzt die Revision 1.3 und die Platinen sind blau. Ich bin gespannt ob die Löcher angepasst wurden. (Kannst du mir per PN sagen, wo du sie bestellt hast? Würde mich interessieren, ob es da mehrere Anbieter bzw. Vertriebe gibt.)
EDIT: Achja und zu dem Thema mit der Garantie: Da wo ich bestellt habe, kann man, wenn man die Ware fehlerhaft oder beschädigt erhält, einfach ein Bild machen und die Ware zurückschicken. Dann bekommt man sie ersetzt. (So stehts zumindest da
)
Hast du eigentlich Das Chassis und die PCBs bestellt, oder das komplette "Kit" (so nennen sie es auf der homepage)?
Falls du das Kit bestellt hast, was hast du da alles (genau) dazubekommen?
Für mich ist das der erste Amp-Bau und ich hoffe ich komme damit zurecht. Ich habe lange überlegt ob ich als erstes Projekt erstmal einen Madamp oder TT66 bauen soll, aber ob ich nun 300 oder 600 Euro für den Amp ausgebe ist eher zweitrangig, da ich lieber mehr ausgebe und dann auch darauf spiele. Da ich das ganze mit meinem Bruder finanziere, welcher letztendlich dann primär den Amp (auch für die Bühne) benutzen wird, ist der Preis nicht so das Problem. Ich bzw. wir erhoffen uns dadurch etwas mehr Sicherheit und einen leichteren Einstieg in die Röhrentechnik.
Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und werde bestimmt noch einen eigenen Thread zu dem Projekt aufmachen.
Vor allem bin ich gespannt wieviel man da noch selbst dimensionieren muss. Ist jetzt bei mir schon 7 Jahre her, dass ich ein Trafo dimensioniert habe. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern
LG
Deja