Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

WSW revival

  • 34 Antworten
  • 17770 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline KippeKiller

  • YaBB God
  • *****
  • 565
Re: WSW revival
« Antwort #30 am: 29.08.2011 13:29 »
Du hast Post  :)

*

Offline KippeKiller

  • YaBB God
  • *****
  • 565
Re: WSW revival
« Antwort #31 am: 6.10.2011 16:32 »
Hallo,

also ich habe von einem netten Forumsmitglied ein Chassis erhalten und kann nun weitermachen, könnte besser gesagt...
Derzeit bin ich mit Studium und Job ausgelastet und schiebe nur dann und wann ein paar virtuelle Bauteilchen im Layout herum, sobald es etwas aussagekräftiges zu zeigen gibt werde ich das an dieser Stelle natürlich tun.

Viele Grüße Mathias

*

Offline KippeKiller

  • YaBB God
  • *****
  • 565
Re: WSW revival
« Antwort #32 am: 27.09.2012 21:26 »
Hallo,

das Projekt ist nach wie vor im Gange allerdings extrem langsam und auf Basis absoluter Sparpolitik.
Chassis Trafos Sockel und Röhren hab ich, viele andere Teile wandern derweil jedoch in das Projekt "Sound City - Orange Conversion"
Sobald sich was tut werde ich das vermelden, wie es so läuft hab ich mittlerweile auch Laser, CNC-Fräsen, und allerlei schönes Werkzeug an der Hand, es sollte also was schönes bei rumkommen seid gespannt.
Leider muss ich an den tollen Spielzeugen hauptsächlich für andere arbeiten, wie das halt so ist


Gruß Mathias

*

Offline KippeKiller

  • YaBB God
  • *****
  • 565
Re: WSW revival
« Antwort #33 am: 3.06.2015 13:49 »
Immer noch nicht abgeschlossen, aber der Sound City/ Orange ist fast fertig also geht es bald auch hier wieder weiter.
Aktuelles Problem ist immer noch die Montage der Trafos auf dem Marshall Chassis.

Was sind schon vier Jahre  ^-^

*

Offline bea

  • YaBB God
  • *****
  • 1.589
Re: WSW revival
« Antwort #34 am: 3.06.2015 15:13 »
Dann schau doch mal, wann ich mit dem G-2000 begonnen habe...
Liebe Grüße

Beate