Ist fein geworden. Kens Amps wurden wohl jeweils ein wenig angepasst, wenn es nachgefragt wurde. Die Dynamik ist das Wesentliche, finde ich. Clean to mean ist schon mal da. Gedacht für die Bühne, sind die Dinger schon etwas schwer zu zähmen. Da ist das Rauschen noch vertretbar. Es liegt in der Größenordnung eines aufgedrehten Marshall.
Wenn die TW Damen (alleTops haben nen Damen Namen) gut drauf sind, dann kommt noch das Blooming dazu. Dieses Aufschwingen der ausklingenden Töne ins Feedback bei fast allen Tönen. Teilweise bei recht niedrigen Gaineinstellungen.
Laut und gainy sind sie halt immer. Mit VVR kann man den effektiven Lautstärkebereich ein wenig nach unten ziehen. Es kommen dann aber andere Probleme hinzu.
Bisschen Pegel brauchts und Glen Kuykendall verwendet wohl immer noch einen Lastwiderstand (Airbrake hatte er früher), nimmt dann den Krach per Mikro ab. Danach Effekte reinmischen und ab in die Klein PA. Einfaches Wet-Dry-Wet setup, wie bei Larry 335.
Die Aggressivität, die gerade Liverpools (EL84 PP) haben, kann irre machen. Die Damen sind jederzeit bereit, volle Elle loszuschreien. Nix mehr für nen Mann in meinem Alter. Der ca. 12 W 1/2 Liverpool ist grenzwertig. Aber schon auf der anderen Seite.
Mein letzter TW (ECC82 PP) hat an der 3. Triode 4k7 iirc. Dessen Endstufe hat ja auch ziemlich Gain. Der rauscht kaum (wenig für DIESES Gain).
Also ich finde Dein Ergebnis gut.
Ciao
Martin