Servus,
Es ist leider wirklich nicht möglich anhand der Photos auszumachen, ob der Aufbau Deiner Schaltung entspricht. Mal angenommen es ist alles richtig:
Befolge die genannten Verlegungstips und sieh zu, daß Gitterwiderstände (zB R1) möglichst an den Röhrenfassungen direkt positioniert sind und nicht auf der Platine schwirren. Ich könnte mir vorstellen, daß U3 und vor Allem U5 auch einen Gridstopper brauchen könnten.
Abgesehen davon vermute ich, daß Du mit Deinem Amp später mehr Spaß haben wirst, wenn Du dem Layout ein Redesign spendierst.
Deine Kabel sind wegen Positionierung der Komponenten zwangsläufig schon recht unnötig lange. ZB die Eingangsverkabelung von Buchse zu U1 und was dazwischenliegt, könnte man durch eine andere Anordnung sicher um 50% verkürzen. Die Potis vom Tonestack sind zueinander schon weit entfernt (normal reicht 5~15mm Luft zwischen den Potiknöpfen) und zusätzlich ist der Weg zu den Caps auf der Platine relativ lang. usw
Meine Empfehlung: Sieh Dir bei einem erprobten Layout an, wie die Verläufe gelöst sind und setze es soweit möglich auf Deinen Amp um. Übergebliebene Bohrungen an der Front kannst Du zB mit einer dünnen zusätzlichen Frontplatte lösen (also alles vorn neu bohren).
Ich bin selbst ein paar Mal auf die Schnautze gefallen, weil ich dachte, "ich Löt mal drauf los" und habe selbst funktionierende Konstrukte wieder terminiert, weil ich damit nicht happy war. Egal was Du für ein Headshell drum rum baust, Du weißt wie es drin ausschaut.
Der eventuell späteren Fehlersuche (und auch der Optik allgemein) tust Du einen Gefallen, wenn Du Dich mit Dir auf einheitliche Kabelfarben einschiesst. ZB Kathoden gelb, Signal blau, spannungsführend rot, Masse schwarz, Heizung grün usw.
Gutes Gelingen!
Gruß, Martino