Hmmm, ich faenge an mit verzerrer->modulation->delay, aber es kommt immer dran, wie die einzelnen Effekte mit einander kombinieren.
So, zB, momentan sieht meine Board so aus:
Drivetrain->Strobostomp->Strymon Lex->ep boost -> Zendrive clone->Trem->Flashback delay
die Strymon und die EP Boost haben ein komische zusammenwirkung - wenn die boost angeschaltet ist, hoere ich die oscillatoren von die Lex, egal ob die Lex eingeschaltet ist oder nicht. Es wirkt besser wenn die Boost nach den Lex kommt. Sonst haette ich es als 2 letzte plaziert, vor den delay. Und die Drivetrain kommt als erste (also, auch vor den Tuner) weil die Visual Sound devices eine spitze, echt transparent Buffer haben.
Ein Cry-Baby in ersten Stelle - ist das nicht ein ziemliche Last? Ich bin kein grosser Wah-wah benutzer (obwohl ich habe ein Thomas-modifizierte Cry Baby) aber sie sind bekanntlich furchtbarer Tone-Suckers, besonders wenn sie keine True Bypass modus haben.
Die Range King ist ein Booster, und wurde (mMn eher fruh in die Kette gehen).
Die RT-20 hat wie alle Boss pedalen ein anstaendiges Buffer drin. Mach ein experiment - mit nur die RT-20 und wah wah, probiere beide Reihenfolgen - RT-20->wah, und wah->RT-20. Lass den RT-20 ausgeschaltet, so dass es nur als Buffer funktioniert. Lass auch die Wah ausgeschaltet. Es konnte sein, das die Buffer dein Klang verbessert, wenn die nicht-true-bypass Wah ausgechaltet ist.
steven