Hey Jungs und Mädels...
ich weiss, ich hab hier voreilig gepostet, sorry dafür
Ich hoffe jetzt trotzdem auf ein wenig Entscheidungshilfe, ich weiss nicht wirklich was ich machen soll.
Ich hatte meinen geliebten Splitchannel-Combo zum durchchecken weggeben. Vorher hatte ich mich informiert wohin überhaupt, der Laden erschien mir als die beste Adresse hier in der Gegend. Andere Musikgeschäfte hätten den Verstärker weggeschickt.
Ich habe dann 60,-eu bezahlt, man hätte "ein paar Halbleiter getauscht, die neuen Röhren eingestellt".Mehr Info gab´s nicht. Mit dem Techniker selbst hab ich nie geredet (nie gesehen). Der Amp brummt immer noch wie vorher und kommt mir im Vergleich zum 60Watt Blackstar meines Bandkollegen echt schwach vor. Mein Master ist bei 16:00Uhr während der BS man grad 11:00 hat.
Jetzt könnt ich wieder in den Laden gehen und das Problem schildern, ich vertrau da aber nicht mehr so...
Ich dacht ich könnt mich selbst damit befassen , ich lass es aber lieber.....ich hab schon meine Strohm-Unfälle gehabt und einfach zu wenig Ahnung , da muss ich erstmal lernen, das dauert zu lange
....
Vielleicht bild ich mir auch nur was ein und das Brummen ist normal, Gain bis 5,5 und Vol auf 8, danach brummt der 4210 halt
Und der alte Marshall ist halt schwächer als der moderne Blackstar ?
Ich wär für n Tip von Menschen die sich mit der Materie auskennen echt dankbar, vlcht auch ne gute Ampwerkstatt hier in Tirol (Unterland) oder Oberbayern nennen....ich werd hier auch nicht weiter rumnerven bis ich wirklich mitreden kann, versprochen
bis denn,...