Hi,
im Grunde ist das eine abgewandelte Schaltung des allseits bekannten Champ. Hier allerdings mit einem Widerstands-Kondensator-Netzwerk, das einem feststehenden 3 Band Tonestack entspricht.
.. man kann daran so einiges modden, im Netz wimmelt es von Vorschlägen ... aber man kann es auch verschlimmbessern. Ich selbst habe ihn so gelassen wie er ist, habe ihm eine Tungsol 6V6 spendiert und vornedran eine JJ ECC 803. Damit klingt er fett und brät ordentlich, ist aber nicht so "zugedeckt" wie mit den originalen Röhren.
Die Kiste ist ziemlich laut, im Triodenbetrieb klingt sie allerdings relativ flach und irgendwie "bröckelig", aber kaum leiser. Eine Zerrer oder Booster vornedran brauchst Du nicht, der Boost-Schalter haut eine ordenliche Schippe Zerre dazu.
Ich schätze mal, dass der Speaker im Combo bzw. das Combo-Gehäuse selbst ein guter Ansatz zum Modden wäre. Ich selbst habe allerdings 2 Tops und hänge am liebsten einen schönen 10"er dran (monetan eine schöne TT Lemberg mit WGS 10"er drin), da kommen die Höhen schöner und offener, klingt gut clean und crunchig ... mit 12"ern klingt er aber auch gut (vor allem mit Alnico oder Jensen Neo).
Gruß
Häbbe