Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Shinrock Verstärker

  • 40 Antworten
  • 17175 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #15 am: 23.03.2014 18:16 »
Hallo, ich bin der ehemalige Besitzer des Shinrock Amps und Fotograf/Urheber der oben geposteten Bilder.

Kann diese Aussage irgendwie glaubwürdig belegt werden ? 

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #16 am: 23.03.2014 18:18 »
Hi, willkommen im Forum!

Bitte klaer das doch mit ihm persönlich, das ist doch fuer jeden anderen vollkommen uninteressant?

Sind uebrigend sehr gute Fotos, danke!

lg
Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #17 am: 23.03.2014 18:24 »
@Kai, bitte halte Dich zurück.
Danke.

Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #18 am: 23.03.2014 19:06 »

OK, weiß was du meinst, kannst den Post gern löschen, wenn das hilfreich ist..

lg
Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #19 am: 23.03.2014 19:35 »
OK, weiß was du meinst, kannst den Post gern löschen, wenn das hilfreich ist..

Danke für Dein Verständnis aber dafür besteht kein Bedarf.
Nur sollten wir etwas bedacht reagieren wenn ein völlig Unbekannter einem bekannten Forumsmitglied eine Straftat vor wirft.

Gruß, Dirk





Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline _peter

  • YaBB God
  • *****
  • 1.924
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #20 am: 23.03.2014 20:14 »
Hallo Dirk,

wäre es nicht sinnvoll, zwecks Anonymitätswahrung das Bild der Auktion zu löschen?
So kennt schon mal jeder Raffaus Verkäufernamen in dem Auktionshaus und kann darüber
hinaus bestimmt noch mehr Informationen zur Person zusammenklauben.

Gruß, Peter
vintagevalveamps
Der Imperativ von "messen" lautet: miss!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #21 am: 23.03.2014 21:54 »
Hallo Peter,

der Einwand ist berechtigt und ich habe das Bild raus genommen. Die Auktion des Forenmitgliedes hat mit der hier gestellten Forderung nichts zu tun.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Stone

  • Gast
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #22 am: 23.03.2014 22:22 »
Hallo

Wenn ich das gerade richtig verfolge, sind also Hahni77 und 0815 ein- und dieselbe Person und zudem noch der Verkäufer, von welchem Raffau ursprünglich den Amp ersteigert hat?

Wenn dem so ist, finde ich es ja wirklich herzlich, wegen der genutzten Bilder (die sind nämlich nur widerrechtlich genutzt bzw. publiziert worden und nicht geklaut …) einen Aufstand zu machen.

Zumal die beiden o.g. Screenshots nunmal nichts weiter belegen, als dass dort ein Artikel mehrfach zum Verkauf angeboten wurde und sich jemand einen Ordner im April/13 angelegt hat … wann aber dann die Bilder reingewandert sind  ??? ???

Vielleicht sollte man sowas nicht über ein Forum, sondern über die entsprechende Stelle beim Auktionshaus klären?

Stone

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #23 am: 24.03.2014 08:39 »
morgen allerseits,

hat sich erledigt! leider bin ich nicht verpflichtet, dauernd auf meine mails zu glotzen und dauerhaft online zu sein. vorallem drohungen seitens eidgenossen, kommen bei mir nicht sonderlich gut an.

vg rafael

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #24 am: 24.03.2014 09:10 »
hat sich erledigt! leider bin ich nicht verpflichtet, dauernd auf meine mails zu glotzen und dauerhaft online zu sein. vorallem drohungen seitens eidgenossen, kommen bei mir nicht sonderlich gut an.

Es geht aber (auch) um die Bilder die weiter vorne eingestellt wurden.
Was ist damit und ist die Reklamation berechtigt oder nicht ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #25 am: 24.03.2014 09:27 »
dirk, ich habe den amp von dem mir bekannten herrn gekauft! es sind seine bilder die er gemacht und auch in der auktion benutzt hat.
ich kenne die umstände nicht ob die "reklamation" berechtigt ist oder nicht! wenn er die bilder gelöscht werden haben will, dann kannst du das machen!

rafael

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #26 am: 24.03.2014 09:38 »
Hallo,

OK, ich habe die Bilder gelöscht. Nicht dass hier noch jemand einen Herzkasper erleidet  :police:

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline 0815

  • Jr. Member
  • **
  • 10
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #27 am: 24.03.2014 12:54 »
dirk, ich habe den amp von dem mir bekannten herrn gekauft! es sind seine bilder die er gemacht und auch in der auktion benutzt hat.
ich kenne die umstände nicht ob die "reklamation" berechtigt ist oder nicht! wenn er die bilder gelöscht werden haben will, dann kannst du das machen!

rafael

Falsch, du hast den Amp vor ein paar Wochen von derjenigen Person abgekauft, der ich den Amp vor zwei Jahren verkauft hatte und das sind meine Bilder die ich damals geschossen hatte.

Und betreffend "der Umstände die du nicht kennst"....wie bitte?

Ich habe dich seit Freitag 21.3. DREI MAL via Frage Funktion in ---- gebeten, bei deiner Shinrock Auktion meine Bilder rauszunehmen, eigene Bilder vom Amp zu machen und diese zu verwenden und auch erklärt warum. Die Bilder waren bis Sonntag abend als die Auktion vorzeitig beendet wurde immer noch drin.
Ich kann hier sonst gerne ein paar Screenshots reinstellen. Also bitte hier nicht irgend ein Blech herumerzählen von wegen kenne die Umstände nicht.

*

Offline 0815

  • Jr. Member
  • **
  • 10
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #28 am: 24.03.2014 13:01 »
Und an Moderator/Administator Dirk - kann man es den Admins hier auch irgendwie recht machen, oder wie?

Ich habe extra unter "Interna" angefragt, wie man im Tube Town Forum den Moderator/Administrator direkt kontaktieren kann.

Damit hätte mein Anliegen direkt kommuniziert werden können ohne irgendwelche Threads neu zu beleben und ohne das Ganze hier öffentlich breitschlagen zu müssen und die Angelegheit wäre in Nu erledigt gewesen.
Oder glaubst du das ist mein Hobby: mir selbst als xxxx getarnt neun eMails an meine Adresse zu schicken und mit irgenwelchen Urheberrecht Geschichten meine Zeit totzuschlagen?

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Shinrock Verstärker
« Antwort #29 am: 24.03.2014 13:40 »
Moin 0815,

rein aus Interesse an Deinen Beweggründen:

sind diese Deine Bilder denn so schlecht, dass Du Dich dafür schämen müsstest, oder lassen sie vielleicht direkte Rückschlüsse auf Dich als Vorbesitzer zu  ???

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)