Ja danke, bin auch froh das die Maschine läuft. Habe laut Plan nix falsch gemacht. Der Klang ist astrein! Nur kriege ich das Ding nicht in die Kiste, weil ich das höhere Bord verwendet habe und die KT oben anstösst.
Dummerweise erst beim reinschieben gemerkt. Also 680 R bedeutet 680 0hm oder?! Sorry bin da noch nicht so fit.Nur eins habe ich gemerkt, dass die Lautstärke von diesem Widerstand abhängig ist. Zuerst war es recht mickerig und der 330 ohm hats wohl nicht gebracht. Die Idee einen Widerstand parallel zu schalten, bekam ich auch und der Klang wurde plötzlich deutlich lauter. Nur der Wert war mir nicht klar.Ich schicke dann mal ein Tonbeispiel. Der Witz an der Sache ist und meine Absicht, das ich ein selbstgebautes Stack haben wollte mit 12 zoll Box. Da ich auch meine E-Gitarren aus Bausätzen schraube, wäre es der Knaller. Nebenher ärgere ich mich, das ich für meine Marshalls und Fenderamps so viel Knete hingelegt hatte.Aber damals gabs Euch noch nicht, hahaha.Was interessant sein könnte für TT, wäre ein Bühnenamp mit mehr Leistung und 2 Kanälen.Müßte doch möglich sein.Let it rock
und beste Grüsse
Reini