Hallo,
Heute hab ich meinen TT66 das erste mal angefeuert. Zuerst mal 30 Minuten ohne Sound und Volumen auf 0 gelassen.
Dann hab ich auf stufe 2 die Beatles eingespeisst und der Sound ist ziemlich cool. Ohne Brummen, nix.
Natürlich klingt das ganze noch Fad weil ich blos so n 450watt 4 OHM Auto Bass Speaker zur Hand hatte. Da hats natürlich noch kein Druck. Schon gar nicht wenn der Speaker offen auf dem Tisch liegt. Aber der Amp geht ohne brummen.
Allerdings pfeifft er wenn ich Treble voll offen hab und Volumen nach Stufe 7 (Ohne Soundquelle im Input)
Morgen kommt mein Kumpel mit seiner Bass Gitarre für weitere Tests. Vielleicht hab ich dann das Pfeiffen weg...? *hoff*
Aber erst mal bin ich zufrieden. Das teil läuft schön ohne Brumm.
Etwas kleines hab ich aber noch zu "mosern"
Ich hab natürlich einiges nach diesem Plan hier gemacht:
http://www.tube-town.net/diy/tt66-mkii/tt66-mkii-lay.pdfUnd als ich den Amp das wirklich erste mal Eingesteckt hab war einfach nur Totenstille. Ich sah ziemlich sofort dass die Rectiver Röhre nicht geheizt hat.... Wer findet den fehler? Pin 1 und 8?
nööööö is nicht :-) Vielleicht sollte dieses kleine Detail irgendwann noch korrigiert werden.
Auf jedenfall, ich hab Freude :-)
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
Euer Randy