Moin,
um das mal zu konkretisieren: Dadurch, dass Du die Primärleitungen des AÜ unter dem Board entlang führst und auch noch nicht verdrillt hast, hast Du vermutlich einen astreinen Schwingkreis gebaut. Der AÜ säße vermutlich besser in der großen Lücke zwischen NT und Elkos / Endstufenfassungen. Dann gehen die Primärleitungen auf kürzestem Wege zum AÜ, und sind außerdem Weg von den anderen Verstärkerstufen.
Schon gesagt: Deine Inflationäre Verwendung grün-gelber Leitung geht gar nicht. Grün-gelb ist nicht für jedwede Masseleitung vorgesehen, sondern darf ausschließlich für die Schutzleiterverbindung verwendet werden. Diese Verbindung vom Schutzleiteranschluss an das Chassis darf auch nicht anderweitig benutzt werden, sondern muss eine exklusive Verbindung sein. In Deinem Amp führst Du den Schutzleiter an einen zentralen Massepunkt, das ist nicht erlaubt - ja, funktionell macht das keinen Unterschied, aber es gibt gute Gründe für diese Vorschrift.
Darüber hinaus hab ich konstruktiv auch noch einiges zu bemerken. Der frei schwebende 100n am Presence wird sich irgendwann verabschieden, genauso die meiner Meinung nach (mechanisch) unterdimensionierten Gridstopper an den Oktalfassungen. Für mein Auge sieht das so aus, als hättest Du bei den Filmwiderständen durchgehend 0,6W-Typen verbaut. Die sind zwar rechnerisch ausreichend, aber erstens haben die meist nur eine Bemessungsspannung von 350V, zweitens handelst Du Dir damit erhöhtes Rauschen ein (höher belastbare Widerstände rauschen weniger), und drittens sind die mechanisch alles andere als brauchbar, gerade wenn man sie einseitig frei an Bauteile lötet und nicht auf beiden Seiten an Lötleisten o.ä. (siehe Pin 5 der Endröhrenfassungen).
Das fixieren der Leitungen mit Heißkleber ist unschön und wird auf Dauer nicht halten. Bei Conrad und anderen Versorgern gibt es entweder praktische Klebesockel für Kabelbinder, und so genannte selbstklebende Kabelschellen. Das Zusammendrillen einzelner Kabel mit Drahtresten ist auch nicht so schön, und vermutlich so auch wenig langzeitstabil.
Die schwarzen Dale, sind das die BIAS-Messwiderstände? Hier wären eher Präzisionswiderstände angebracht, sonst wird das Abgleichen zur Schätzorgie.
Ansonsten solltest Du diverse Leitungen auf das benötigte Maß kürzen, z.B. die rote Leitung am HT-Sicherungshalter - warum sitzt die Sicherung, genauso wie die Drossel, eigentlich nicht in NT-Nähe? Dass die auf der AÜ-Seite sitzt, ist auch relativ unpraktisch.
Außerdem scheint die Heizung nicht symmetriert, evtl. brummt er deshalb. (Edit: Olaf war schneller
)
Soweit erstmal meine Eindrücke,
Gruß, Nils