Technik > Tech-Talk Effekte
ratlos mit tube factor
loudgery:
:) danke, werd ich mal machen. ausgangsbuchse und kabel hatte ich schon gecheckt.
grüße
gery
ACY:
Check auch mal den Röhrensockel, am besten etwas Kontakt 60 (nichts anderes von dem du nicht sicher weißt, was es macht) auf die Stifte der Röhre, und dann mit den benetzten Stiften ab in den Sockel, und das ein paar mal!
"ACY"
bluesfreak:
Servus,
ich würde für die Röhrenkontakte kein Kontakt60 nehmen, das hinterlässt standardmässig nämlich einen Schutzfilm der allerdings nicht der Hitze in Röhrensockeln gewachsen ist. Besser Kontakt 600 nehmen und mit Druckluft nachspülen oder am besten Caig DeOxit oder ProGold benutzen.
Gegen die Qualität von Caig kommt IMHO kein Kontakt an. Woher ich das weiß? Ich benutze das seit >10 Jahren beruflich
cu
bluesfreak 8)
ACY:
Hi Bluesfreak!
Hast du eine gute Bezugsquelle für DeOxit oder ProGold?
Grüsse, "ACY"
bluesfreak:
Hi ACY,
da ich für ne US Firma arbeite bin ich da öfter drüben und kauf mir das Zeugs bei Läden wie Fry's deswegen hab ich noch nicht nach einer Bezugsquelle in D gesucht, evtl hat RS Components das Zeugs.
Ansonsten bietet Lord Valve beide Sachen an und der TAD hat zumindest DeoxITt im Angebot, ebenso Musik Produktiv und Soundland....
Vielleicht wär Dirk an einer Aufnahme der Caig Produkte in seinen Shop interessiert?
cu
bluesfreak 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln