schau mal den Bild an -
mach es in diese Reihenfolge; aufhoeren wenn du zufrieden bist.
1. Versuch mal erst die coupling caps die mit "1." gekennzeichnet sind. Probiere die .047, dann die .022. Kannst auch nur 1 kanal machen, wenn dann, denn der "bright," nicht der "mic" channel (also, die obere).
2. Wenn du zufrieden bist, probiere .047 wo "2." steht, ob das dir gefaellt.
3. Dann probere ein kleinere Ck (3.) - zwischen 4.7 und 10u. Ich weiss nicht ob du die V1 Kathoden gesplittet hast. Ich mag bipolars als Ck; obwohl ich setze sie nicht immer ein.
4. Kannst dann auch 4. reduzieren, oder mindestens etwas kleinere probieren.
Welche couplers ist ein Frage der Religion. Ich habe OD 715, Mallory 150, Roerdersteins, Xicons, und Sozos verwendet, Meine alte, beschaedigte Ohren hoeren keine grosse Unterschied. dH nicht das es kein gibt; ich kann es aber einfach nicht hoeren. Stimmt nicht ganz; ich mag ODs nicht unbedingt, und vermeide sie; weil sie mir schrill und "steril" klingen. Ich benutze meistens Mallory oder Xicon, und mache meine Entscheidung auf ein rigorose Basis - von welche habe ich genugend vorraetig? Hilft dir nicht viel, weiss ich. Momentan benutze ich hauptsaechlich Xicons, aber die letzte 2 (und naechste 2) Projekte sind mit vorgebohrte Turretboards von Hoffman die fuer Xicons konzipiert waren (dH, Abstand zwischen 2 Turrets).
Irgendwann probiere ich den blaue Sozos.
steven