Hi,
und überprüfe doch nochmals deine Eingangsbeschaltung (Masse).
Außerdem war mir in meinem letzten Posting am Wischtigsten, daß du den LADE Elko (erster) nahe dem PT an deinen Masse (Stern?) Punkt fühst, ABER die SIEB Elkos (sa sind dann die restlichen davon Massemäßig abtrennst und mit den Kathoden von V1 und V2 an den Eingangsmassepunkt legst. Diese Siebelkos gehören nähmlich zu den jeweiligen Stufen (V1, V2). Die versorgen über die jeweilige Anodenleitung die Stufe, deren Kathode dann wieder mit dem Minus der Elkos zusammengehört. Genauso wie Eingangs masse (Gitter) und Volume Ausgang (Gitter). Das sind Kreisläufe, deren Teile (Anoden Pin1 u. 6 , Gitter Pin 2 und 7, Kathode Pin 3 und
zusammengehören.
Deshal geben Viele die Siebelkos gleich aufs Board zur jeweiligen Stufe, aber hier geht es auch so.
Aber das alles hilft nichts, wenn du an den Eingangsbuchsen einen Murks hast. Darum überprüfe die noch mal.
Merkst du einen Unterschied zwischen eingestecktem Kabel und nicht einestecktem Kabel? Wenn nicht, dann mach sie neu.
Grüße
Hans-Jörg
Edit:
Noch ein Nachtrag, sind deine Buchsen siche isoliert am Gehäuse befestigt (kannnst du leicht durchmessen (von wegen"wenn ich die Hand auf die Saiten bzw Chassis lege wirds ruhiger, oder anders")