Nee, bitte nicht " Licht aus " !!!
Man sieht doch, dass da außer dem ursprünglichen Thread-Eröffner auch noch andere Wichtigtuer und Kasper unterwegs sind ... Aber wenn man jetzt den Thread löscht oder einzelne Antworten, dann gibt man den Wichtigtuern und Kaspern indirekt doch nur recht! Die lachen sich eins und lästern dann halt woanders weiter .... Dann doch lieber hier lästern lassen und mitmachen!
Hobbylöter sind hier ja wirklich einige unterwegs, aber im positiven Sinne. Ich bin übrigens auch ein Hobbylöter! Und ich schäme mich aber nicht deswegen, sondern bin stolz darauf. Vieles von dem, was ich mittlerweile weiß, habe ich genau hier von anderen Hobbylötern gelernt. Und das hätte niemand anders und auch nirgendwo anders besser gekonnt. Also drehen wir den Spieß rum und sehen das Wort "Hobbylöter" als Lob an!
Also, laßt die Wichtigtuer und Kasper ruhig kommen, wir Hobbylöter (und die Profis natürlich erst recht) sind doch cool und dieses Forum ist doch allein schon wegen des enormen geballten Wissens viel zu stark, als dass es sich nicht dagegen behaupten kann, oder?
Gruß
Häbbe
(der sich jetzt genüßlich die brandneue CD "La Futura" von ZZ Top auf die Ohren haut und zwar in Original-Konzertlautsärke!)