Hallo Mike,
sehr schön gemacht! Und Deiner Aussage zur Qualität von Uwes Bausatz kann ich mich nur anschließen.
Ich hatte meinen 18er gestern das erste Mal auf einem Gig dabei. Hammer! Lautsprecher war ein Eminence GB12 mit einem TT-Pos davor. Zum Solo anblasen hab ich dezent einen Sweet Honey Clone aus China davor geschaltet. Ich hab jetzt noch Tränen der Rührung in den Augen und Gänsehaut am Rücken
. Crunch ist göttlich, Solo cremig dreckig, und clean so gaaaanz leicht angerotzt (ich spiel in einer Funk und Soul Band). Ich habe also meinen Amp und meine Kombi gefunden
(zumindest für die nächste Zeit
).
Wann hast du denn den Bausatz gekauft? Ich finde momentan bei Uwe K nur einen Bausatz für den Deluxe 5E3.
@Axel: mail den Uwe einfach an. Ich hatte mir mein Geburtstagsgeschenk ein paar Monate vor meinem Jahrestag ausgesucht und Uwe geschrieben, dass ich zum Geburtstag gerne den Bausatz ordern möchte. Nur war dann kurz vorher kein Hinweis mehr auf seiner Seite zu finden. Grund war ein Lieferengpass des Trafos und des AÜ, danach noch des Chassis. Hat dann auch noch ein bisschen gedauert bis Uwe alles hatte. Dann bekam ich den Bausatz wegen der Vorbestellung aber sofort, ohne dass er wieder in den Shop eingepflegt war. Also einfach hinmailen und nachfragen, Uwe ist sehr hilfsbereit!
Viele Grüße,
Wolfgang