So,
hat wie immer alles etwas länger gedauert, aber jetzt ist endlich alles fertig und ich wollte mal noch ein paar Ergebnisse präsentieren. Bilder sagen wie immer mehr als tausend Worte. Letztendlich habe ich den Stoff direkt aufs Board gespannt und getackert, ohne zu kleben. Da klappert aber definitiv auch nix. Für alle Anfänger wie mich sei an dieser Stelle übrigens der Fenderstoff empfohlen, da sich dieser sehr gut verarbeiten lässt. Sollte man aber zu zweit machen, da sonst immer eine Hand fehlt.
Auf der Rückseite habe ich so eine Art Flexback mit Einschlagmuttern gemacht, so kann man das Mittelstück sehr bequem und schnell anbringen/entfernen. Da ich kein Kiefer Multiplex bekommen konnte, habe ich Birke genommen und es dann mit Fender-Tolex bezogen.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, auch bei den zahlreichen anderen Fragen die ich hatte. Das erste Projekt ist jetzt abgeschlossen, sieht ganz schmuck aus und klingt fantastisch, dank eurer Hilfe. Dankeschön!
Gruß
Micha
P.S.: Der Widerstand zwischen Sternmasse und Chassis ist mitlerweile schon rausgeflogen.