Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Probleme beim Banana Booster Pro

• 4 Antworten
  • 2609 Aufrufe

*

Offline furby1988

• Newbie
  • *
  • 2
Probleme beim Banana Booster Pro
« am: 9.12.2012 20:33 »
Hallo
Hab mir den Banana Booster Pro bestellt und bei dem Plan entdeckt das es keine angaben zu R9 und R10 gibt die existieren auf dem Plan überhaupt nicht , bitte um Hilfe .
Danke
MfG Furby

*

Offline Ron55555

• YaBB God
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: Probleme beim Banana Booster Pro
« Antwort #1 am: 9.12.2012 21:56 »
Hallo Furby,

willkommen hier im Forum, ist schon eine weile her dass ich ihn gebaut habe aber wie kommst du auf R9 und R10,
wie du schon geschrieben hast, im Plan sind sie nicht

und auf der Platine eigentlich auch nicht, ein DC Netzteil sollte dem Bausatz auch bei liegen

Gruß Ronald

PS: das Volume Poti hat glaube noch einen Verdrahtungsfehler

*

Offline Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 12.958
  • 2T or not 2T
« Antwort #2 am: 9.12.2012 22:06 »
Hallo,

Hab mir den Banana Booster Pro bestellt und bei dem Plan entdeckt das es keine angaben zu R9 und R10 gibt die existieren auf dem Plan überhaupt nicht , bitte um Hilfe .

demm Bausatz liegt ein Schaltplan bei bei dem die Werte für R9 und R10 angegeben sind. Sollte der Schaltplan fehlen, dann bitte per eMail melden.
Der Schaltplan auf der DIY Seite hat keinen R9 und R10, da diese leichte Abweichungen zum "Pro" hat.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Ron55555

• YaBB God
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
« Antwort #3 am: 9.12.2012 22:18 »
Hallo,

demm Bausatz liegt ein Schaltplan bei bei dem die Werte für R9 und R10 angegeben sind. Sollte der Schaltplan fehlen, dann bitte per eMail melden.
Der Schaltplan auf der DIY Seite hat keinen R9 und R10, da diese leichte Abweichungen zum "Pro" hat.

Gruß, Dirk

Stimmt Dirk, du hast natürlich Recht, ich habe mir grade noch mal den Plan raus gesucht der da bei lag, und bei dem sind R9 und R10 bei

Gruß Ronald

*

Offline furby1988

• Newbie
  • *
  • 2
« Antwort #4 am: 9.12.2012 22:28 »
Hab den gar nicht gesehen ,
danke für die schnelle Hilfe . ;D