Hallo,
Danke für die vielen Tipps. Ich habe in der Zwischenzeit auch einiges an Informationen. Hier für alle, die Interesse daran haben:
Der nachfolgende Link ist eine kostenfreie Download-Datei mit 2900 Schaltplänen (663MB im ZIP-Format) von nostalgischen Röhrenradios (incl. DDR-Geräten):
http://anova.at/Roehrenradio-Inhaltsverzeichnis/Roehrenradio-Pellegrinetti-Zerdik.htmlDas von mir angefragte Gerät ist Mitte der 50-ziger hergestellt, nicht wie ursprünglich angenommen in den 60-zigern. Mittlerweile habe ich ein zweites Gerät bekommen, faßt gleiche Ausführung, aber diesmal im Holzgehäuse (Bezeichnung: Naumburg). Das erste Gerät ist mit Bakelit-Gehäuse (Bezeichnung: Schwarzburg). Beide Geräte sind aber leider defekt. Ich mache mich mal an die Arbeit, damit ich beiden Leben einhauchen kann.
Evtl. werde ich von meinen "Operationen" im Nachhinein berichten, werde jedenfalls alles dokumentieren.
@kugelblitz: Danke für den Link, hatte dort bereits das Gerät entdeckt. Login war auf Grund technischer Probleme zeitweise nicht möglich. Nach einem Email an den Admin wurde das Problem aber behoben.
valvo2012