So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende....
Habe die LND getauscht und auch die Zener.
Zu den Spannungen:
JTM voll aufgedreht: 80,4Vpp ... ich denke da sollte ich den Spannungsteiler nochmal anpassen.... 470k/220k?
JCM voll auf: 61Vpp
Getestet mit cleanem JTM Kanal (ungefähr 30Vpp). Um das Zoom G3 nicht zu überfahren muss ich den Sendpegel auf etwa 1,5 Vpp einstellen ... so weit so gut... allerdings schafft die Aufholstufe die Verstärkung nicht. Ich bin recht ratlos... der LND150 schafft es doch sonst locker die 1,5V am Eingang auf ~60V zu verstärken. Ich bekomme mit dem Return voll aufgedreht von den 30Vpp aus dem Preamp nur noch 8,4 Vpp in den PI - der LND scheint recht "normal" beschaltet zu sein mit 100k Anode und 330R||22µF. Stehe ich auf dem Schlauch? Weiß gerade wirklich nicht mehr wo ich weitersuchen soll.
Der Loop ist einfach per Patchkabel gebrückt, ich weiß - sinnlos, die Leiterkarte macht das selbe.
Um wieder meine 30 Vpp hinzukriegen muss ich den Input so weit aufdrehen, dass er ungefähr 8,4 Vpp "rausschickt" - damit überfahr ich natürlich die kleinen 9V Treterchen gnadenlos.
Werde morgen nochmal alle Bauteile durchmessen, vielleicht hab ich ja wirklich was vertauscht... keine Ahnung