Das Problem vom Zoom ist glaube ich eher der Eingang. Sobald ich mehr als 1,8 Vpp einspeise übersteuert das Teil und klingt garnicht mehr schön (oder ich bin zu doof einen Input Trim o.Ä. zu finden). Wenn ich also die 1,5Vpp nehme und den Outputregler voll aufdrehe kommen da vielleicht 3Vpp raus, habe es aber jetzt eben so eingestellt, dass das hinten rauskommt was ich vorne reingebe... bin davon ausgegangen, dass das so gehört
- naja, wieder was gelernt.... am Besten lege ich mir den Outputtrimmer doch als Poti hinten raus, dann bin ich flexibel. Die 1,5Vpp Sendpegel sollten ja aber eigentlich universal passen.
Gemessen habe ich meine Humbucker übrigens mit 500-600 mVpp.... allerdings sind das auch low output PAF Typen
Werde mal noch das Strymon El Capistan testen (ganz ehrlich: Die Delays aus dem Zoom G3 sind für meine Ohren genau so gut), was anderes habe ich hier nicht. Gut dass man bei so einem DIY Amp flexibel ist
Ich merke auf jeden Fall, dass ich mich mit der Thematik "Pegel im Loop" noch näher befassen muss ;-)