Hallo,
ich verstehe eure Kritik bzgl. des Schaltplan zeichnens durchaus.
Mein Problem ist, daß ich das auf einem Rechner erst nach einer Woche hinkriegen würde.
Mit der Hand, ja , das ginge, aber ob das dann lesbar wäre ...?
Ich werde eine Lösung finden und hier reinstellen und wenn ich das schon gepostete Schaltbild, an das ich mich eigentlich 1:1 gehalten habe (zuzüglich des Boosters allerdings), in einem Zeichenprogramm ergänze und überarbeite und mit Spannungen versehe.
@Sepp: schwingen ist ein Wort, das ich überhaupt nicht vertrage
und da ich auch ein Oszi und Signalgenerator habe, werde ich mal den Küchentisch frei machen und und mir mal das ansehen. Das ist halt leider eine große Prozedur bei mir und deswegen noch nicht geschehen. Mit etwas Pech auch erst am WE.
Zuletzt möchte ich mich noch rauswinden, weshalb ich keinen Schaltplan gezeichnet habe: weil ich den originalen verwendet habe. Anhand des geposteten Layouts habe ich dann den Booster dazugestellt. Mehr ist da nicht. Ich bin nicht eitel genug, etwas abzuzeichnen, was ich schon vor mir liegen habe.
Und außer dem Booster ist nichts anders, als im original (den 2. Bleeder und den per Relaise schaltbaren Kathoden C der 2 Stufe mal ausgenommen, sowie Rel. geschlateten Boost ein/aus) zw. PT und OT. Davor und dahinter gibts Kleinigkeiten (die Studiotone Ausgänge für KH, Lineout und Rec.out hinten und vorne den Trafo für die Relaise Spannung).
Ich danke einstweilen für eure Geduld und gebe Bescheid, wenn sich was Neues getan hat.
Liebe Grüße
Hans-Jörg