Hallo Dirk,
erhebt ihr Anspruch auf korrekte Datenblätter und soll man Abweichungen "melden" ?
Das Datenblatt zum JC18 Chassis hatte bei den beiden vorderseitigen Schaltern nicht mit dem Blendentemplate übereingestimmt.
Das Template ist richtig, das hatte ich zuvor ausgemessen. Im Bild Rot = Blende, Schwarz = Chassis.
Zusatzfrage:
meine Blende "Custom Shop Faceplate Pro-Reverse GLÄNZEND" weist ein paar Brüche am Rand auf.
Kein Problem, ist verbaut und hinter der Gehäuseblende unsichtbar. Dennoch würde ich gerne wissen, ob das ein Materialfehler ist oder ich der Verursacher war.
Mir war es nach dem Auspacken nicht aufgefallen. Die Kanten der Blende (meine erste Revers) hatte ich wie bei jeder anderen Blende vorsichtig mit Isopropanol abgerieben, um die Rückstände vom Lasern zu entfernen. Isopropanol sollte das Material nicht angreifen. Habe absichtlich kein Aceton verwendet.
Bisher waren es Blenden für Effektgeräte, die ich so behandelt hatte. Da macht es was aus, ob die Kanten sauber sind oder in einem Gehäuse verschwinden.
Beim Einbau waren mir dann die Brüche aufgefallen. Ich bin mir keiner Biegeaktion bewusst und konnte die Brüche auch nicht reproduzieren.
War die Zeichnung im verschickten PDF zu nah am Materialrand?
Danke,
Jürgen