Alles klar, dann warten wir einfach mal ab, was da so noch alles kommen wird (irgendwann).
Aber einen 8"er werd ich definitiv nicht verbauen... Ich will nicht sagen, dass es nicht gut/interessant klingen kann, aber unter 10" möchte ich nicht gehen. Der TT Black Alnico hätte sich hald mit seinen 20W gut angeboten bei mir.
@ Dirk:
Kann man z.B. den Lemberg #10 Combo so auslegen, dass man das LUMEX-Cassis darin verbauen kann? Ohne jetzt mit deutlichen Mehrkosten (>150€) rechnen zu müssen?
Wie bereits erwähnt, wäre mir ein ganz einfacher Combo ala Princeton, auf dem man auch noch sitzen kann am aller liebsten.
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch ein paar andere Leute Interesse daran hätten.
@ haebbe:
Klar ist Combo immer ein Kompromiss. Aber das Argument mit Ventilation und Vibrationen usw. denke ich, kann man bei einem kleinen Combo mit weniger als 5W vernachlässigen; Dass ein ausgewachsener Amp mit der Belüftung und den Vibrationen nicht optimal in einem Combo aufgehoben ist, ist meiner Einschätzung nach eine ganz andere Thematik.
Schöne Grüße
Reinhard