Hallo, ich hätte für meinen Eigenbau Amp gerne ein Cab das sehr nach 40er Jahre Supro oder Gibson Amps aussieht, zB so:
nachdem es mit meinen Holzbearbeitungsmöglichkeiten ganz schlecht aussieht, und sowas auch nirgends angeboten wird, jedenfalls nicht in Europa, nicht mal ein TV Front Tweed Cab was auch noch akzeptabel wäre, (habe auch Dirk schon mit Mails genervt), bin ich jetzt schon fast so weit daß ich die Variante in Betracht ziehe im Baumarkt einfach so ein 19 mm dreischichtsperrholz zu schneiden zu lassen, und mir ganz einfach so eine Kiste zusammenschraube und/oder leime, und mir mit der Stichsäge und Feile so einen Lautsprechergrill ausschneide, Bespannung ist nicht das Problem, soll in rotbraun rostprimer Farbe lackiert werden.
Allerdings wird das ein ziemlich guter Amp und es soll natürlich auch das Gehäuse möglichst optimal dazu beitragen, also wieviel macht das wirklich aus, höre ich das? Bei Zimmerlautstärke ?
Nachdem es hier Leute gibt die in einem Youtubevideo hören können wenn Farin Urlaub eine Box mit anderem Bespannstoff verwendet
Wär natürlich auch dankbar wenn man mir jemanden nennt der mir in Österreich oder Deutschland so eine Kiste für mich baut: