Wow, ganz schön was los hier!
Danke Euch allen für Eure Hilfe, es gibt tatsächlich was Neues:
Die Molly tönt!
Ich weiss allerdings nicht wirklich wieso, denn ich habe nichts geändert.
Ich habe mir die Unterseite des Boards nochmal genau angeschaut, alle Verbindungen vom Board zu P1 und P2 angeschaut, ebenso alle Verbindungen zu den Röhrenfassungen überprüft und keinen Fehler gefunden.
(R7 auf C7 ist per Kabel unter dem Board verbunden)
Habe danach den Tipp von Striker befolgt und zuerst nur die V3 eingesteckt und den Klopftest gemacht, da war aber kein Geräusch zu hören. (Wenn ich die Anoden (Pin 1 und 6) berührt habe gab es ein deutliches hörbares Knacksen)
Dann dachte ich was soll's und habe nochmal alle Röhren eingesetzt, eingeschaltet, Volume und Cut voll auf, Gitarre im Ständer angeschlagen und: Erstmal nix.
Als ich gerade schon wieder ein Flappe ziehen und ausschalten wollte, schwoll plötzlich ein Ton an, wurde immer lauter und dann tönte es plötzlich ganz hervorragend und relativ laut aus meiner Box!
Zwischendurch knisterte es noch ein bisschen und unter dem primären Gitarrenton war immer ein komisches verzerrtes, modulierendes Störgeräusch zu hören, das kurz nach dem Anschlag dazu kam und dann wieder ausblendete. Das war aber nach 3-4 Minuten spielen plötzlich auch weg!?
Der einzige Unterschied, denn ich jetzt messtechnisch feststellen konnte ist der, dass ich bis gestern am Schirmgitter der EF86 (Pin 1) ca. 32V gemessen habe, und jetzt liegen dort ziemlich genau 70V an!
Wenn ich den Post hier fertig getippt habe, werde ich die Molly nochmal anschliessen und testen, und wenn dann wieder alles funktioniert, werde ich die Masse von V1 noch a la Layout auf das Board umlegen, wie von Rohrbruch vorgeschlagen. In den oben genannten ersten 3-4 Minuten spielen war während dem Geknister nämlich das Netzbrummen auch relativ laut. Das wurde dann aber ebenfalls deutlich leiser!
Ich werde dann nochmal berichten.
Wie gesagt: Vielen Dank Euch allen!