Hallo,
ich weiss das Thema ist alt, wollte aber trotzdem nochmal nachfagen, was die Lösung des Problems war?
Habe bei mir das Problem, das der Gain-Regler in allen Kanälen nicht mehr reagiert sowie der EQ in allen Kanälen ausser dem LD1 rot. Hat somit zur Folge, dass meine clean Kanäle immer verzerren. Einen sauberen clean rauszubekommen geht einfachnicht, nicht mal bei Gain auf 0-1, master 0-2, ohne dynamic voice. Ausserdem sind dadaurch beide clean kanäle extrem viel lauter als der Rest.
Hab auch schon verschiedene Endstufen ausprobiert, clean bleibt verzerrt. Die Gitarre hat keine high-output Pickups. Meine Signalkette ist so einfach wie mölich gehalten, um Fehlerquellen auszuschliessen, also: Gitarre --> Triaxis --> Endstufe (2:90) --> Box
Vorstufenröhren auch alle mal mit selektierten durchgetauscht, nix!
@filth: Ich wüsste auch nicht, wohin ich das Teil am besten zur Reparatur schicke. Hab schon hässliche Schauermärchen in Foren gelesen, das nach dem Austausch der Flachbandkabel und Optokoppler (was auch immer das sind?) der Triaxis wie eines billiges verzerrer Pedal klang!
Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen
Und guten Tag an ALLE, dies ist überings mein erster Post!!!