Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Einfluss von Powertrafo auf Sound

  • 34 Antworten
  • 13763 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Ingo_G

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re: Einfluss von Powertrafo auf Sound
« Antwort #30 am: 23.05.2013 20:34 »
Hey Jungs

nehmts doch einfach sportlich ;D. Jeder, der mehrere Amps bereits gebaut hat, weiß noch, wenn der Trafo etwas unterdimensioniert ist, das Amp dann so richtig schön in die Knie geht. Da die NT die volle Leistung auch nur im Peak Bereich bringen muss, wird er jetzt auch nicht gleich hops gehen. Mir ist noch kein Trafo in die Hände gekommen, der den Überlastungstod gestorben ist, es waren alles nur handwerkliche Fehler.

In diesem Sinne und einen schönen Abend noch

Gruß
Ingo

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Einfluss von Powertrafo auf Sound
« Antwort #31 am: 23.05.2013 21:11 »
Hallo

Ingo, wenn Er mir den letzten Absatz persönlich ins Gesicht plaudert hätte es vermutlich etwas stärker gebrannt auf seinem Bäckchen.

Guß Franz

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Einfluss von Powertrafo auf Sound
« Antwort #32 am: 23.05.2013 21:30 »
Wie war das mit dem Schleudertrauma durch Kopfschütteln ? Auf alle Fälle bin ich auf dem besten Weg dort hin, da dieser Thread deutliche Potential zum Dauerkopfschütteln entwickelt.

Auch ist es aus verschiedenen Gründen nicht angebracht PMs oder eMails zu veröffentlichen (zumindest ohne Zustimmung des Verfassers). Ich erlaube mir daher die Veröffentlichung aus dem Posting weiter vorne zu entfernen um. Sicherlich ist dies auch im Interesse des Verfassers, der etwas übereilt zu dieser Handlung überging obwohl er es gar nicht wollte.

Danke.

Gruß, Dirk


Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Einfluss von Powertrafo auf Sound
« Antwort #33 am: 23.05.2013 21:41 »
Hallo Dirk

ich finde wenn Er schon fettgedruckt Nonsens schreibt braucht er mich nicht auch noch per PM beleidigen.

Gruß Franz

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Einfluss von Powertrafo auf Sound
« Antwort #34 am: 23.05.2013 22:43 »
ich finde wenn Er schon fettgedruckt Nonsens schreibt braucht er mich nicht auch noch per PM beleidigen.

Grundsätzlich ja, aber Du willst doch sicherlich auch nicht, dass PMs von Dir veröffentlicht werden - sonst hätte es man doch gleich öffentlich posten können. Also ruhig Blut und wie immer winken und lächeln.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.