Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Brown Note Foxy 18

  • 6 Antworten
  • 4091 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline christofer

  • Full Member
  • ***
  • 78
Brown Note Foxy 18
« am: 21.05.2013 21:08 »
Liebe Leut, mir gefällt die Vox meets Marshall kombi recht gut - und die Baudoku der Kollegen hat mich wieder auf den Geschmack des Amp-bastln's gebracht.

Hat denn sonst noch jemand den Foxy angaben der in der Baudoku enthaltenen Dokumente Layout und Schaltplan nachgebaut?

lG & Danke für's Feedback!
Christofer

*

Offline christofer

  • Full Member
  • ***
  • 78
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #1 am: 22.05.2013 14:59 »
habe ich etwas falsches gefragt - oder hat noch niemand - oder niemand der noch im forum aktiv ist - den foxy nachgebaut?

lG, Christofer

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #2 am: 22.05.2013 16:44 »
...ich glaube es gibt x verschiedene amps die auf diesem konzept aufgebaut sind! suche mal auf google wenn du hier nichts findest...

ich habe einen amp gebaut richtung foxy-marshall bin mega begeistert!

raffa

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #3 am: 22.05.2013 17:29 »
Hi

Vorstufe samt Klangregler funzt gut, hatte danach aber eine SE Miniendstufe.

Ich würde Dir sehr empfehlen bevor du den Klangregler fix verlötest erst mal auszutesten welche Cs Dir überhaupt gefallen, mir hätten so wie ich das vorhatte nur 2 von 6 gut gefallen, hab kleinere und grössere Werte als im Plan stehen verbaut, größere Schritte. Kombi z.B. aus Folie und Keramik ist auch interessant.

Gruß Franz

*

Offline christofer

  • Full Member
  • ***
  • 78
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #4 am: 22.05.2013 17:54 »
danke raffa, danke franz!

ich wusst's doch ich bin hier nicht allein - werd mich weiter schlau machen und von meinen taten berichten ... lG

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #5 am: 22.05.2013 17:59 »
Hi

Vorstufe samt Klangregler funzt gut, hatte danach aber eine SE Miniendstufe.

Ich würde Dir sehr empfehlen bevor du den Klangregler fix verlötest erst mal auszutesten welche Cs Dir überhaupt gefallen, mir hätten so wie ich das vorhatte nur 2 von 6 gut gefallen, hab kleinere und grössere Werte als im Plan stehen verbaut, größere Schritte. Kombi z.B. aus Folie und Keramik ist auch interessant.

Gruß Franz

sehr guter hinweis! merci...könntest du vielleicht die genauen werte angeben? was mir aufgefallen ist, wenn ich den amp leise fahre die unterschiede nicht so tolle sind, fahre ich den amp ohne master, sind die stufen markanter. aber ich gebe franz recht...2-3 positionen sind genug.

raffa

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: Brown Note Foxy 18
« Antwort #6 am: 22.05.2013 18:28 »
Hallo

Raffa, tut leid, den Amp hab ich nicht für mich gebaut, ca 250 pF bis 33 nF  habs nicht mehr im Kopf.

Ein Drehschalter mit 6 Stufen macht aber schon Sinn, ist sicher auch Geschmackssache, der Junge wollte lieber mehr.

Gruß Franz