Hi Panther,
dein entwurf lehnt sich ja an bekannte Vorbilder an. Hier ein paar Anregungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
R3 könnte einen Bypass mit etlichen pf vertragen (Anfangswert ~100). Siehe die 3M3/10p Kombination beim großen F. Ist aber Geschmackssache. Je nach Ausgangsimpedanz der vorgelagerten Stufe und Lastimpedanz der folgenden könnte das Hallsignal über die 220k rückkoppeln, d.h. bei Bedarf R3 erhöhen.
R1 soll wohl die Belastung der armen Triode verringern? Frisst aber auch die halbe Leistung weg. Vielleicht reicht die verbleibende, um die Spirale ausreichend anzutreiben, vielleicht auch nicht. Es gibt Ausführungen ohne diesen Widerstand, wie sie klingen weiß ich nicht. Die 12DW7 mit einem stärkeren System scheint hier besser geeignet. Als Alternative könnte ich mir auch eine EL86 vorstellen.
Zu deiner Hallspirale finde ich gerade keine Daten, vermute aber, dass beide Cinchbuchsen mit dem Gehäuse verbunden sind. Ich würde - wie gezeichnet - die Ausgangsseite mit Masse verbinden, dann ergibt sich der Rest.
Grüße
Gernot