Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

THD Hotplate Probleme

  • 3 Antworten
  • 3015 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline derkoettner

  • Sr. Member
  • ****
  • 113
THD Hotplate Probleme
« am: 21.08.2013 10:24 »
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Hot Platte. Der Sound wird bei Dämpfung im Ausklang brummig. Vielleicht ist einer der Wiederstände durch. Ich wollte das gerne überprüfen krieg das Ding aber leider nicht auf. Weiß einer von euch wie ich Sie auf bekomme?

Gruß und Dank

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: THD Hotplate Probleme
« Antwort #1 am: 21.08.2013 13:15 »
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Hot Platte. Der Sound wird bei Dämpfung im Ausklang brummig. Vielleicht ist einer der Wiederstände durch. Ich wollte das gerne überprüfen krieg das Ding aber leider nicht auf. Weiß einer von euch wie ich Sie auf bekomme?

Gruß und Dank

Die meisten hier verwenden einen TT-Pos, daher wird es wohl schwierig werden, dazu eine Aussage zu bekommen.
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: THD Hotplate Probleme
« Antwort #2 am: 21.08.2013 13:49 »
Hi Koettner,

es stimmt, was Jürgen schrub, und außerdem ist das hier nun mal ein äußerst "loyales Forum"  ;)

Aber mal Schurz beiseite:

wende Dich doch ganz einfach mal an Andy Marshall direkt via eMail:

http://www.thdelectronics.com/aboutus.html

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline derkoettner

  • Sr. Member
  • ****
  • 113
Re: THD Hotplate Probleme
« Antwort #3 am: 21.08.2013 14:29 »
 :facepalm:#Ok mach ich mal schauen was der sagt...

Gruß