Hi,
bevor es weiter eskaliert...
@Franz: solche Beschimpfungen sind (meiner Meinung nach) nicht OK. Sicherlich willst Du selbst nicht so beschimpft werden.
@Vix Noelopan: über die letzten Wochen bzw. Monate sind immer wieder Beschwerden bei mir eingegangen, die Deinen Schreibstil monieren. Ich werde mir weitere Details an dieser Stelle sparen, denn ich denke Du weisst um was es geht. Ich bitte daher diesen "ich weiss es aber besser" Stil in Zukunft zu vermeiden oder - wenn dies nicht möglich sein sollte - auf Beiträge in diesem Forum ganz zu verzichten.
Wenn dies auch nicht möglich sein sollte ist mit entsprechender Hilfestellung zu rechnen. Dass sich mal jemand auf die Füße getreten fühlt ist sicherlich nachvollziehbar und kommt immer mal vor. Wenn es aber mehrere Personen gibt, die unabhängig von einander sich beschweren, dann wird an der Sache sicherlich etwas dran sein.
Ferner weiße ich darauf hin, dass die ungefragte Veröffentlichung von als "persönlich" markierten Mitteilung zu schwerwiegenden Probleme führen kann, allerdings nicht mit mir. Ich bin daher so frei Deinen Beitrag in Deinem eigenen Interesse zu entfernen.
Gruß, Dirk