Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Info: EV 12L und 12L Black Label

  • 4 Antworten
  • 2399 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Info: EV 12L und 12L Black Label
« am: 9.09.2013 15:39 »
Hallo,

die 16 Ohm version der EV 12L und 12L Black Label wurde eingestellt, sprich die Lautsprecher gibt es nicht mehr.
Warum die Produktion eingestellt wurden wissen die Götter (bzw. die Controller...).

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Tube_S_Cream

  • YaBB God
  • *****
  • 904
Re: Info: EV 12L und 12L Black Label
« Antwort #1 am: 10.09.2013 14:35 »
Ich verstehe die auch nicht...

Wenn ich allein an den EV 15L denke... Für das Chassis gibt es leider überhaupt keine gleichwertige Alternative. Es gibt sicher viele, die mehr Bass machen , mehr Watt und Bla.... , aber keinen, der klanglich in diesen Bereich kommt.

Diese leichte NAWI-Membrane mit einem Neodym-Antrieb , der die gleiche Flussdichte hinbekommt, aber viel leichter ist.. träum....!

Ich hoffe nur, daß mein EV noch laaaange hält!

Gruß
Stefan


*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.657
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re: Info: EV 12L und 12L Black Label
« Antwort #2 am: 10.09.2013 14:58 »

Da wird sich der Joe Bonamasse wohl bald nach einem anderen Leib&Magen Speaker umsehen... ;)

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.527
Re: Info: EV 12L und 12L Black Label
« Antwort #3 am: 10.09.2013 15:56 »
Hi,

wenn ich das richtig lese, sind ja (zumindest vorläufig) "nur" die 16-Ohm-Versionen davon betroffen .... wahrscheinlich haben die einfach zu wenig Stück davon verkauft ... bzw. die budgetierten Verkaufszahlen wurden nicht erreicht.

Bleibt halt nur zu hoffen, dass sie die 8-Ohmer noch lange weiterbauen bzw. dass die noch eifrig weiter gekauft werden ... aber sobald die auch nicht mehr so schön laufen (unter Budget), werden die die auch sofort einstampfen, da könnt Ihr Gift drauf nehmen.

Das nennt sich Globalisierung (man muß ja nur mal schauen, wem Electro-Voice gehört, dann weiß man eigentlich Bescheid ...)

Gruß
Häbbe

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Info: EV 12L und 12L Black Label
« Antwort #4 am: 10.09.2013 19:19 »
wenn ich das richtig lese, sind ja (zumindest vorläufig) "nur" die 16-Ohm-Versionen davon betroffen .... wahrscheinlich haben die einfach zu wenig Stück davon verkauft ... bzw. die budgetierten Verkaufszahlen wurden nicht erreicht.

Im Moment ja, also "nur" die 16 Ohm Version.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.