Hallo
Wenn es ein Super Lead ist, ist der Kondensator an Volume 1 nach meinem Dafürhalten richtig - Wert sollte 4n7 sein (ich meine das auch zu lesen). Im üblichen 1959 sind es 470pF.
Die Katoden der ersten Doppeltriode sollten lt. Schaltplan mit 820 Ohm und 330µF gegen Masse gezogen sein; bei vielen anderen 1959 sind 820 und 330, sowie 2k7 und .680 für je eine Katode.
Beide Faktoren sorgen u.a. mit einem über der dritten Katode gesetzten 680nF Kondensator schon für deutlich mehr Distortion, als man das normalerweise erwartet - sofern man bei den Teilen im heutigen Sinne von Distortion reden kann.
Mit Pickups, die etwas "stärker" sind, kommt man da leicht in Gefilde der alten Scorpions, Judas Priest und die sonst üblichen Verdächtigen der Spätsiebziger.
Gruß, Stone
EDIT: da Marshall aber innerhalb der jeweiligen Modellreihen schonmal ganz gerne geändert hat, müsste man ein genaues Bild vom Innenleben haben (aus der Senkrechte von oben) - jetzt sieht es so aus, als wenn die Katoden an V1 mit 22µ (oder 330µ) und 680nF versehen sind, die Widerstandswerte kann man nicht sehen