Das stimmt, ich habe mich bisher erst mit Preamps beschäftigt und suche quasi nur raus, was ich später in meinem Amp haben möchte.
Bauen würde das ein Freund von mir, der sich da bestimmt besser zurecht findet, ich versuche nur, alles soweit wie möglich für ihn vorzubereiten.
Der Preamp basiert auf einem Fender Showman mit 2 Gainstufen extra, der Mesatypische graphische EQ ist ebenfalls mit an Board, da ich den bei meinem DC-5 lieb gewonnen habe. Gehäuse steht mir eines von einem Mark III zur Verfügung.
Ich habe nun ein recht rundes Concept, nur möchte ich nicht bei der Endstufe sparen..
Die Artisan Schaltung ist recht simpel, die Express Schaltung bietet nur eben einen Class AB Betrieb..
Die 12V benötige ich auch für den EQ, ist also sowieso eingeplant.
So wie ich das sehe, schaltet RYSE1 und RYSE2 immer gleichzeitig um, somit wäre der Vorgang mit einem 6x2 Drehchalter zu bewältigen.
Funktioniert es, wenn man vor R103 die Mute/Pulse Bus und die Relais weglässt, sodass nur die LED und R53 dranhängen?
In der Switch Matrix befindet sich vor J175-C im Local Feedback Circuit, so wie ich das sehe, nur ein 100K Widerstand vor +12V.