hallo germy
das mit der kt77 ist nicht so wild... du musst jetzt nicht wegen mir eine bestellen
je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich der überzeugung, dass genau dass der amp ist, den ich gerade suche. hauptsächlich soll es ein übungsamp sein und zuhause im wohnzimmer laufen. aber ich möchte den auch mal zu nem kleinen gig oder so mitnehmen, wo lautstärke nicht oberste priorität hat.
mein einkanaler ist dafür aber immer ungünstig, weil eben nur ein kanal. umschalten am amp während einem gig ist ja mal noch möglich, aber verzerrung über gain "umschalten" und dann auch noch master nachregeln müssen, macht sich während einem lied wirklich nicht gut. ausserdem freut sich dann der techniker immer so
und so wie ich das bei dir sehe, könnte die schaltung auch in mein kleines topteil passen... (müsste das C005 sein...).
auf effektschleife könnte ich bei dem amp verzichten, und dank unnötigen PI würde ja noch eine röhre wegfallen (im gegensatz zum HR25).
das einzige was ich vielleicht noch bissl für mich ändern würde wäre die eigenständigkeit der kanäle.. vielleicht mal doch noch ne zweite klangregelung oder so...
achja, und ich würde eventuell auf turrets gehen.. aber da mach ich mir gedanken drüber, wenn du die pläne hast
wo hast du eigentlich das chassis her ? selber gemacht ?
lg corne