Hallo Sepp
Vielen Dank für die Tipps, jetzt muss ich mein Layout neu planen
Da kann ich gleich noch eine Anekdote einschieben.... bei der ganzen Layout-planerei bin ich davon ausgegangen, dass das Chassis unten in der Headshell ist mit Röhren nach oben. Aber eigentlich wollte ich es oben hängen haben... jetzt darf ich alles spiegeln....(Layout). Hat andererseits den Vorteil, wenn ich die Layouts hochlade, kann jeder, ders nachbauen will, sich raussuchen was er braucht!
Natürlich passt auch das 005er Chassis, was gestern gekommen ist, dafür nicht.. es ist einfach nicht tief genug. wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken
aber ich habe mir heute auf arbeit von meinem Lieblingsschlosser (seineszeichen auch gitarrist) gleich ein passendes Chassis in 2mm Alu biegen lassen, auch gleich mit abgeschrägter Front ( 365x200x65, Front 65°) ... für 5€ in die Kaffeekasse und 2€ Schrottrechnung
und da war ich schon großzügig, bernd wollte nur nen Kaffee haben
Entgegen meiner bisherigen Bauten werden diesmal ausschliesslich Optos eingesetzt, zumindest was den Signalweg betrifft. Deshalb ist auch alles nur als Schliesser eingezeichnet. (diese Schalterei mag wirklich praktisch sein, aber sie ist auch teuer. für einen Wechsler brauche ich 2 Optos = 12€ !!!)