Hallo Markus,
es wäre wirklich gut, wenn Du mal unsere Vorschläge exakt umsetzen könntest.
Zuerst die Frage: wie ist die Eingagnsspannung eingestellt - steht die auf 245 V oder auf 225 V. Wenn der Netztrafo getauscht wurde, könnte er theoretisch auch für andere Spannungen ausgelegt sein, z.B. für 230 V... Wir wissen es nicht.
Wenn es noch möglich ist, solltest Du den Reparateur, der das Netzteil getauscht hatte, fragen, was da eingebaut wurde (ein exakt kompatibler Trafo oder einer, der für heutige Netze ausgelegt ist) und ob bzw. wie sich das auf die einzustellenden Netzspannungen auswirkt.
Daher ist es wichtig, dass Du außer den Anodenspannungen auch die Heizspannung misst. Wenn die ebenfalls zu hoch ist, werden das die Röhren nicht lange mitmachen. Bisher waren ja ALLE Spannungen, die Du hier wiedergegeben hattest, etwas hoch. Also liefere uns bitte die Heizspannung - am einfachsten wohl am Netztrafo zu messen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht das Gerät nicht mehr, seit Du das Mastervolume wieder ausgebaut hattest. Liegt denn trotzdem noch an allen Röhren Gleichspannung an? Werde alle Röhren warm? Vor allem erst mal die Vorstufen?
Wenn das klar ist, steht eigentlich eine komplette Signalverfolgung an: Tongenerator an den Eingang und mit Oszilloskop hinter (!!!!) den Koppelkondensatoren schauen, wie das Signal da aussieht. Wenn positiv, gehst Du eine Stufe weiter in der Kette. Irgendwann wirst Du dann die Stelle finden, ab der kein Signal mehr kommt.
Das gleiche dann von hinten nach vorne, auf jeden Fall aber, ob ein (kleines) Signal am Eingang des PI an den Lautsprecherklemmen erscheint. Dann ggf. weiter nach vorne. Dann hast Du den Fehler grob lokalisiert und weisst wenigstens, wo DU suchen musst.
An die Endstufe bitte unbedingt Lastwiderstände - besitzt Du die? An Verstärker dieser Größe hänge ich auch bei kleiner Aussteuerung IMMER 2 Widerstände mit je 150 W
Und wenn Du das, was ich da schrieb, nicht komplett nachvollziehen kannst, dann besorge Dir bitte Fachliteratur und ggf. geeignete Meßmittel. Ohne Tongenerator und Oszi hast vermutlich keine Chance, zumindest keine Möglichkeit, den Fehler systematisch zu suchen. Improvisieren mit weniger geht vielleicht noch bei einem kleinen Gerät mit nur einer Vor- und einer Endröhre, aber auch da nur sehr mühsam.