Hallo Sev,
Danke erstmal für die zügige Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit dem Midi Kanalumschalter die Kanäle am Mesa wechseln und zusätzlich meine Loops für die jeweiligen Kanäle programmieren um meine Effekte individuell auf die Kanäle zu legen, richtig?
Das ist nicht ganz was ich wollte. Mit dieser Lösung hätte ich lediglich den Mesa Footswitch um den Loop Bereich erweitert und bräuchte wieder für jedes Set eine eigene Effektboard-Lösung. Sprich ich könnte den Midi Kanalumschalter nicht als ABC-Schalter für mein "großes" Set nutzen und den ABC-Schalter nicht für das "kleine" Set.
Ich habe das ganze mal bildlich dargestellt um es vielleicht ein bischen deutlicher zu machen, was ich möchte/suche.
Das erste ist das "große" Set und das zweite das "kleine". Was bei dem zweiten fehlt ist halt die Möglichkeit die Kanäle des Mesa zu switchen, ohne einen zusätzlichen Footswitch. Optimal wäre natürlich, wenn ich die 3 Kanäle des Mesa direkt mit dem jeweiligen Signal ansprechen könnte. Deshalb auch die Idee/Frage ob man die Rückseitigen Mono-Klinken-Buchsen für den External Switch als Input nutzen kann.
Gruß
Steven