Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Fender Pro Jr 1x10" goes Mojo 1x12?

  • 3 Antworten
  • 2617 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline godzilla

  • Newbie
  • *
  • 3
Fender Pro Jr 1x10" goes Mojo 1x12?
« am: 29.12.2013 01:53 »
guten abend freunde,
sorry, habe mich immernoch nicht offiziell im Forum vorgestellt, aber werde das nachholen ;)

habe durch einen glücklichen zufall einen fender pro jr bekommen! auf anhieb verliebt, und in guter tube-town-manier direkt auf die suche begeben nach möglichen upgrades: röhrentausch, speakertausch etc. ;)

jedenfalls: entdeckt habe ich im internet ein video, folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=Vv59tjV6EC4

ein (wohl in america bekannter anbieter mit gewissen mojo) baut cabinets, welche extra auf einen pro jr abestimmt sind. das beste daran: 1x12"er upgrade. lauter, klarer, mehr möglichkeiten bei der speakerwahl.

ehe ich die tube-town leute via telefon belästige, wollte ich gerne hier anfragen , ob tube-town eine exakte kopie von dem bauen kann, was mojo anbietet (+fender tiltlegs)? wie teuer wäre der ganze spaß ungefähr?

ich bedanke mich schonmal für folgende antworten und hoffe, dass es hier die richtige kategorie war.

wünsche bis dahin allen noch eine gute nacht!

edit: mist, habe mich leider verklickt! kann ein moderator bitte verschieben? ;)
« Letzte Änderung: 29.12.2013 01:57 von godzilla »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: Fender Pro Jr 1x10" goes Mojo 1x12?
« Antwort #1 am: 29.12.2013 16:49 »
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, dann geht es um ein Combo Gehäuse und mit "abgestimmt" meinst Du sicherlich die Grösse des Combos ?
Grundsätzlich machbar, wenn wir den Verstärker bekommen (oder einen genauen Plan). Aber Preisanfragen bitte per eMail an die Info Adresse richten.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline ferdi

  • Sr. Member
  • ****
  • 109
Re: Fender Pro Jr 1x10" goes Mojo 1x12?
« Antwort #2 am: 3.01.2014 21:57 »
Ich habe mir von Dirk schon mal ein two-tone 1x12 Gehäuse für meinen VHT Special 6 bauen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. TT kann das.

*

Offline _peter

  • YaBB God
  • *****
  • 1.924
Re: Fender Pro Jr 1x10" goes Mojo 1x12?
« Antwort #3 am: 3.01.2014 22:32 »
"This is called a tweed stretcher."  ;D ;D

Gruß, Peter
vintagevalveamps
Der Imperativ von "messen" lautet: miss!