Hi!
Mit einem AC30 habe ich ihn bislang noch nicht testen können! Der kleine Teufel klingt richtig schön rotzig, und dabei mit eindeutig "britischen Genen"! Zum Beispiel an einen Mesa Rect. Clean-Kanal gehängt, wird es echt schwierig, ihn von einem gut klingenden Marshall zu unterscheiden! Und das sagt einer, der seit 1981 Marshall spielt! - Ohne Scheiss, genau das habe ich hier bei mir getestet, und ich hätte sofort einen Gig mit dieser Konstellation machen können! Das gute am Diablo (im Gegensatz zu den H&K Teilen) ist die sehr gute Abstimmbarkeit, also den Bass, die unteren Mitten (um es fett zu machen, oder aber um auszudünnen), die Höhen, die hohen Gainreserven, die beiden innenliegenden Trimmpotis um Bass und Höhen "vor"-zu regeln, und die Möglichkeit das Teil von 6-18V zu betreiben!
Das hat allerdings auch seinen Preis, denn das "handlackierte Teil" kostet 195,- EUR! Und das ist er zumindest meiner Meinung nach aber auch auf jeden Fall wert! Meinen "eigenen" gebe ich nicht mehr her, die anderen natürlich schon! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!
Nice day, Grüsse: "ACY"