Hallo beisammen,
Normalerweise kommt im Frühling immer ein erster GAS Anfall... so auch dieses Jahr - allerdings hat mich keine neue Gitarre angelacht sondern mich plagt das Verlangen meinen ersten Amp zusammenzubauen. Kleinere Reparaturen habe ich ja mittlerweile erfolgreich gemeistert.
Hm und nun surfe ich mehr oder weniger planlos durchs Web auf der Suche nach einem schönen Bausatz.
Ein klassischer 18W Plexi oder ein 5E3 Tweed clone ... hm, eigentlich möchte ich keine Unsummen investieren, - ich brauch nicht wirklich einen weiteren clubtauglich lauten Amp, ich habe schon genügend und in Clubs spiele ich eh nicht. Daher vielleicht doch lieber eine Emma ?
So ein kleines LowW- Top gehört doch in jeden Haushalt oder ?
Nun hatte ich eben schon den Warenkorb zusammengeklickt, so mit Kit, Chassis, Griff, Gummifüssen und Kiste drumrum - zwischendurch mal kurz ne Tasse Kaffee getrunken.. ups, nun ist der Warenkorb plötzlich wieder leer
OK, das ist vielleicht ein Wink des Schicksals ...
Irgendwie stört mich eh der Anblick dieses kleinen Ringkerntrafos und der Netzteilplatine. Ich hätte es gerne etwas puristischer... vielleicht mit Gleichrichterröhre oder so ... auch ein Turretboard würde mir irgendwie besser gefallen ... das Auge bastelt schließlich mit und nur Malen nach Zahlen möchte ich auch nicht...
Was meint Ihr ? Den Bausatz in Einzelteilen kaufen und etwas anpassen ?
Kennt jemand eine schöne Alternative ?
Gruß
Toni