hi cassim
ich freu mich wenns dir gefällt
ich kenn das problem. mein grosser slo ist selbst dann noch zu gross für die 2x12er, wenn ich die hinlege! aber es wäre auch schade um die box, denn ich find die 2x12er einfach nur hammer!
also ich plane schon den nächsten amp in "thunder"-grösse. soll ein 50W slo werden. (oder hot rod, is noch nicht ganz klar).
das chassis vom dirk (#021, mesa style) lacht mich so an und von den maßen her müsste es exakt auf die box passen (also mit headshell). ich steh auf chassis die oben und angeschrägt sind.
meinste nich du kriegst deinen powerball auch in sowas rein ? machst ein turretlayout ähnlich wie meins, also die sockel ins board und dann gleich bauteil an bauteil. was bei dir am meisten platz wegnehmen dürfte ist doch die umschalterei oder ? der powerball wird bestimmt paar relaise mehr haben als der thunder ... oder ist das ein 100er ? hab ich grad nich im kopf ... dann wirds natürlich eng...
hab mal noch n lied von meinen freunden angehängt. es sind zu hören: der 5-kanal-slo gegen den 3-kanal-thunder (vorm aktuellen umbau). soweit ich weiss wurden kaum effekte auf die gitarrenspuren gelegt, weils einfach schon fett klang. weiss nichmal, ob die gedoppelt haben.
schönen abend noch, gruss corne