Moin Olaf,
wow, ich hab gerade Deinen tollen Thread entdeckt und merke daran, wie selten ich noch hier reinschaue
Nicht, weils hier langweilig geworden wäre - das sieht man ja an Deinem Projekt - aber mir fehlt leider die Zeit. Ih bräuchte einfach mal wieder mehr Zeit.
Respekt, was Du da an Komplexität in den SLO reingebracht hast
. Ich zwar nicht jedes Posting gelesen, aber doch das meiste aufgesaugt
Das Problem mit der fehlenden Verbindung zwischen Signalmasse und Schaltlogikmasse kenn' ich. Ich dachte damals auch, ich lasse die weg, weil die Schaltlogik bestimmt stört, aber dann brummt das Ding tatsächlich wie Sau
. Mit der Verbindung wird alles gut.
Ich hab in meinem SLO eigentlich immer ein Boss RV-5 im Einschleifweg. Sozusagen als externer Hall. Macht deutlich mehr Spaß, als ohne. Außerdem noch von Digitech das Hardwire DL-8 und die Chrus Factory CF-7. Obwohl das Boss-Teilchen kein True Bypass hat, kann ich mich nicht über Nachteile im Gesamtsound beschweren. Der Crunch-Kanal ist mittlerweile ziemlich nah an der 2203-Vorstufe dran. Der Clean basiert darauf, ist aber prinzipiell wie beim SLO. Leider hat das ganze einige Auswirkung auf den Overdrive, was ein bisschen schade ist, denn der ist beim SLO wirklich gut. Mal schauen, ob mir da noch was schlaues dazu einfällt ...
Also: nochmal Respekt zu dieser Leistung, Dein Sohn hat ein tolles Teil von Dir bekommen
Viele Grüße,
Joachim