hi jungs
@christoph
hab dir die bilder von den kondensatoren anghängt. war mir selbst wegen der bauteilaufschrift nicht sicher. hab ich mich da vertan oder doch recht gehabt ?
@casim
dein vorschlag mit dem powerball-tonestack gefällt mir wirklich gut. jetzt bin ich wirklich straff am überlegen was ich mache. die schaltmatrix ist halt auf die drei kanäle und die master-umschaltung ausgelegt. ich könnte aber den master opfern und stattdessen die mittenumschaltung einbauen. wenn ich crunch spiele könnte ich für solosachen dann entweder auf lead umschalten oder ich mache die mitten-geschichte gleich noch im crunch-kanal. um potis und relais zu sparen werde ich wohl den equalizer für crunch und lead wieder zusammennehmen. den clean brauch ich ohnehin so gut wie gar nicht.
was mich aber noch interessieren würde wäre eine depth-regelung. was meinst du casim, könnte ich die auch vom powerball übernehmen ?
ich hätte dann als kanäle:
clean
crunch
lead
und als regler:
1. reihe: clean gain, crunch gain, bass, middle, (middle boostet), treble, crunch volume
2. reihe: lead gain, bass, middle, middle boostet, treble, lead volume
master: master, depth
von der alten frontplatte habe ich mich im geiste ohnehin verabschieded
aber ich habe schon eine geile idee, was ich dem topteil für ein tolex verpassen könnte ...
1A Heizwicklung ? wow, liefert die denn stabil die 6,3V?
@robin
was weiss ich ?? bisher liefs jedenfalls
und direkt verschmort oder so war nix ...