Hallo Axel,
einen Schaltplan sollte ich am Ende schon mal darstellen, um nach meinem Ableben dem Übernehmer der Gitarre zu erklären, was hier stattfindet.
Auf die Schnelle bring ich das aber nicht hin. Zudem sind mir auch noch Fehler beim Bauen passiert.
Ich bin einfach noch nicht fertig damit und sollte die Schaltung nebst Pickguard noch mals neu aufbauen.
Zudem handelt es sich um eine Blade mit zuschaltbarer aktiver Elektronik.
Die aktive Elektronik gefällt mir beim Mid-Boost nicht so besonders, da hier nach meinem Geschmack die Höhen fehlen.
So habe ich hohe Poti-Werte gewählt um eher mal zurückschrauben zu müssen.
Und des weiteren habe ich da PUPs drin, die eben erst mal justiert werden müssen, um sie wirklich gut zu finden.
Schaltpaln ist derzeit nicht aber ich kann es erklären:
1. Vom Eingang des 1M-Vol-Potis ein Kabel zum push-push-Mitte
2a. Von push-push-Unten zum Schalter on/on
2aa. Vom Schalter on zum Trimpoti 2,2M...von dort trimbar auf Masse
2ab. Vom Schalter /on zum Trimpoti 1M...von dort trimbar auf Masse
2b. Von push-push-Oben zum 2M lin handregelbaren Poti, der das Signal wie bei den Trimmpotis gegen Masse regelt....und Vorsicht: am Ende kommte kein Signal mehr raus (habe den 2M anders rum verdrahtet, sodass ich beim Aufdrehen mehr Höhen habe und umgekehrt...wie ein feiner Klangregler.
Das wars....ich hoffe, Du kannst die Erklärung verstehen.
Schöne Grüße
Woifi
PS: Den verbleibenden Klangregler habe ich dem Hals- u. Mitten-PU zugeordnet
Eine Hilfe zum Prinzip der 3 Funktionen kann Dir ACY hier zum Thema "Sweet-Point-Pots" geben:
http://www.acys-lounge.de/potisknoepfe.html Es wird dort der Poti so hingetrimmt, dass er geschmacjlich passt. Ich habe hier zwei fest von oben trimmbare Möglichkeiten und eine
handregelbare Möglichkeit bie zu "NULL", was eben in der Praxis leicht gefährlich sein kann, kein Signal mehr zu haben.