Hey! Danke für die Antwort!
Ok, mein Projekt ist heute begonnen.
Ich bin ganz gespannt und habe wahnsinnig Lust den Amp
wieder zurück zu bauen. Nach anfänglichen Zweifeln, ob ich mir das zutraue
oder den Amp nun doch entweder so lasse oder ihn wieder verkaufe,
habe ich mich dazu entschieden es anzugehen und mir auch möglichst
viel Zeit zu nehmen, um das alles bei Ruhe so sauber wie möglich zu machen.
Nun gibt es eh kein Zurück mehr;
ich habe bereits den Rotz rausgeschmissen...
Siehe Bilder!
1.) Bei dem dritten Bild seht ihr die Potis. Ich frage mich, ob es sich bei dem Presence und Mid Poti um Original Marshall Potis handelt, weil die im Vergleich zu den anderen länger sind; und ob es überhaupt die richtigen sind; 22 KB steht auf denen drauf. Die würde ich gegebenenfalls nämlich dann auch gleich austauschen.
2.) Gibt es noch etwas, was ihr mir empfehlen könntet gleich mit auszutauschen, auch wenn es so aussieht, als könnte ich das Bauteil noch verwenden (Röhrensockel, Inputbuchsen, Potis etc.)?
3.) Bei der Platine dachte ich mir, die Bauteile drin zu lassen, bei denen ich eindeutig sagen kann, dass sie noch die Originallötstelle; wo also nichts gemacht wurde. Gut so oder alles raus?
4.) Die Drähte scheinen 0,8 oder 1 mm zu sein; weiß das jemand genauer? Manche Litze kann man ja nicht so gut löten; ich dachte ich bestelle also die hier im Shop angebotenen. Ist das gut?
5.) Und kann mir noch jemand sagen, wie viel Watt die Bauteile abkönnen müssen bzw. wo kann ich das in Erfahrung bringen?
6.) Kann die Hallspirale + Trafo jemand gebrauchen? Der Federhall ist von Accutronics (made in USA).
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dem Projekt ab und an bei Fragen zur Seite stehen könntet.
Vielen Dank!
Habt eine gute Nacht!