Sehe ich jetzt zum ersten Mal, so ein Ding. Wenn ich das richtig sehe, sollen die ja wohl den Boxenschall breiter verteilen und damit für eine bessere / ausgewogenere Hörbarkeit abseits der direkten Richtwirkung der Box sorgen, oder? Ich bin da ja skeptisch, oder die Musik, die ich mache, ist noch nicht laut genug. Wenn meine Mitmusiker eines nicht wollen, dann dass sie mich NOCH besser hören .
Hah
Nils - spricht mir aus der Seele....
Ich hatte die Möglichkeit 3 von den Dingern auf unserer vorletzten Session auszuprobieren....
Warum: Wir sind in eine Kneipe umgezogen, in der das Publikum sehr nahe an den Amps steht und daher das Beaming unangenehm wird...
Mit den Deeflexx ist der Effekt der gleichmäßigen Verteilung ganz klar hörbar - der Beam ist weg.
ABER
Die Schlagzeuger haben die Gitarren jetzt auch viel besser gehört und nachgezogen....
Die Gitarristen haben sich gefreut, daß es endlich mal richtig kracht und alle Aktivitäten mobilisiert, um dem Trommler zu folgen...
Der Bass...
Und der Rest hat danach gesagt: Scheißlaut auf der Bühne...
Der zweite Versuch mit "laminierten" Bierfilzchen war deutlich erfolgreicher....
Grüße
Jochen